Birkenstock Gizeh

Birkenstock Gizeh

Es ist nahezu unmöglich, sich nicht in die Trendsandale Birkenstock Gizeh zu verlieben! Die komfortablen Zehentrenner verleihen unseren Füßen ein wohliges, absolut wunderbares Gefühl. Und das ist kein Wunder, denn Birkenstock Gizeh ist von dem Barfußabdruck im Sand inspiriert und nach diesem Vorbild das ist ergonomische Fußbett entwickelt. Mit dieser innovativen Art, unsere Füße nie müde werden zu lassen und uns gleichzeitig in verschiedensten Farben und mit unterschiedlichsten Mustern zu überzeugen raubt uns Birkenstock Gizeh einfach den Atem! Ob auffälliger Metallic-Look oder gedeckte Farben, verspielte Snake-Optik oder knalliges Ethylenvinylacetat - Birkenstock Gizeh bietet für jeden Geschmack die richtige Sandale! Alle Birkenstock Artikel

Die Trendsandale: Birkenstock Gizeh

Es ist nahezu unmöglich, sich nicht in die Trendsandale Birkenstock Gizeh, egal ob in schmal oder normal, zu verlieben! Die komfortablen Zehentrenner verleihen unseren Füßen ein wohliges, absolut wunderbares Gefühl. Und das ist kein Wunder, denn Birkenstock Gizeh ist von dem Barfußabdruck im Sand inspiriert und nach diesem Vorbild wurde das ergonomische Fußbett entwickelt. Dabei gibt es natürlich nicht nur eine Variante, das Label weiß genau, wie verschieden die Füße unserer Damen sein können. Also finden wir bei Birkenstock Gizeh ein spezielles Fußbett für breitere oder schmalere Füße und zusätzlich noch Modelle  mit einer besonders weichen, komfortablen Trittsohle. Mit dieser innovativen Art, unsere Füße nie müde werden zu lassen und uns gleichzeitig in verschiedensten Farben und mit unterschiedlichsten Mustern zu überzeugen, raubt uns Damen der Welt Birkenstock Gizeh einfach den Atem!


Birkenstock Zehentrenner – Gizeh

Die Zehentrenner machen natürlich auch in Sachen beste Auswahl beim Material keine Abstriche. Die besonderen Looks möchten natürlich mit dem passenden Grundstoff perfekt unterstrichen sein. Deshalb sind wir besonders angetan davon, dass wir bei Birkenstock Gizeh sowohl das labeltypische Birko-Flor, wertiges Leder, als auch das dem Wetter trotzende EVA finden. Die robusten Materialien sorgen dafür, dass uns unsere liebsten Zehentrenner auch lange treu sind und wir uns daran erfreuen können. Das wertige Birko-Flor ist ein Synthetikmaterial, das vor allem durch den angenehmen Tragekomfort punktet. Birko-Flor ist strapazierfähig und langlebig. Dank der erlesenen Auswahl müssen wir uns außerdem bei der Verträglichkeit keine Sorgen machen und können unsere Lieblinge ganz sorgenfrei barfuß tragen. Denn wer will sich schon im Sommer an seinen luftigen Schmuckstücken eine Blase reiben? Natürlich niemand! Aber darum müssen wir uns auch keine Sorgen machen, denn Birkenstock versteht etwas von seinem Handwerk und weiß genau, wie man Damen glücklich macht!


Perfekte Passform mit dem Gizeh von Birkenstock

Für die perfekte Passform (schmal & normal) sorgt aber natürlich nicht nur die komfortable Sohle und das Fußbett - den Zehensteg dürfen wir nicht nur als modisches Detail ansehen. Er garantiert uns optimalen Halt in unseren Birkenstock Gizeh, während die kleine Schnalle am Einstieg an unsere Fußform angepasst werden kann und somit die Bequemlichkeit noch unterstützt.  Aber genug von den Fakten über Birkenstock Gizeh. Zuerst fallen uns zweifelsohne die ausgefallenen Designs der Zehentrenner ins Auge. Ob auffälliger Metallic-Look oder gedeckte Farben, verspielte Snake-Optik oder knalliges Ethylenvinylacetat - Birkenstock Gizeh bietet für jeden Geschmack die richtige Sandale. Ja, ihr habt richtig gehört. Wer zum verspielten Sommerkleid auf einen ruhigen Look an den Füßen setzt, ist mit den einfarbigen, unaufdringlichen Zehentrenner Modellen perfekt bedient. Natürlich gibt es auch mal Tage, an denen wir es genau andersherum mögen: einfarbiges Flatterkleidchen und auffällige, verblüffend attraktive Birkenstock Gizeh dazu. Die Damenwelt weiß eben genau, wie entwaffnend ein paar Schuhe zum richtigen Outfit sein können. Dabei sind die schicken Zehentrenner in Snake-Optik einfach unwiderstehlich.

Birkenstock Gizeh Zehentrenner – schmal & normal

Das Beste an Birkenstock Gizeh Zehentrenner ist, dass sie jedem Look etwas sommerlich leichtes, unbekümmertes verleihen. Völlig egal, ob wir sie zur hochgekrempelten Jeans, zur Hot Pants oder zum luftigen Sommeroutfit tragen - sie wissen genau, wie die Damen von heute in Szene gesetzt werden wollen. Wem Animalprägung zu viel und schlichtes Leder in gedeckten Farben zu wenig ist, wird natürlich trotzdem bei Birkenstock Gizeh fündig. Denn wer kann schon von sich behaupten, die komfortabelsten Zehentrenner dieser Welt in knalligem EVA zu tragen? Vielleicht bald du! Mit diesen Modellen müssen wir uns selbst beim warmen Sommergewitter keine Gedanken mehr machen und können unbekümmert im Regen tanzen. Ruckzuck sind unsere Schmuckstücke wieder trocken und der Tag kann weitergehen. 
Auf dem Festival, beim Stadtbummel oder in der Uni – Birkenstock Gizeh sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken, denn diese komfortablen Wunderwerke überzeugen einfach jeden. Trendige Snake-Optik, glänzendes Leder in Lack oder beständiges EVA in auffälligen Farben? Meine Damen, diese Entscheidung können wir euch leider nicht abnehmen, aber wir garantieren: für jeden Geschmack ist hier der passende Zehentrenner dabei!


Kontakt@ShoesPlease.de
Service Hotline +49 (0) 375 / 56745-14
(Mo-Fr 10.00-15.00 Uhr außer an gesetzlichen Feiertagen)
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten.