SHOES.PLEASE. PRÄSENTIERT



HUB Footwear

Nach über 15 Jahren tut man bei HUB noch immer das, womit man sich am besten auskennt: Mit der Entwicklung von qualitativ hochwertigen Lifestyle-Schuhen.


Das Abenteuer geht weiter und weiter.




Floris van Bommel

Anders denken, anders aussehen, anders sein.



WEITERE MARKEN

BESUCHT UNS

(bald wieder und bleibt gesund!)

Ein Team, eine Philosophie

Für unser dynamisches, innovatives und modebewusstes Unternehmen steht neben deiner Zufriedenheit der Qualitätsfaktor unserer Produkte an erster Stelle. Auf hochwertige Materialien, eine liebevolle Verarbeitung und schicke Designs legen wir bei der Auswahl unserer Partner besonderen Wert. Zukunftsorientiert stellen wir den Anspruch an unsere Produkte einen stylischen Look, Qualität und ein hohes Umweltbewusstsein miteinander zu vereinen.


Marken wie ARKK, FLORIS VAN BOMMEL oder auch LAERKE sind nur einige Beispiele, die eine ebenso innovative Philosophie verfolgen wie wir. Komm in eines unserer stationären Geschäfte oder besuche uns Online und lass Dich von unserer großen Auswahl inspirieren und begeistern. Wir freuen uns auf Dich!


“Unser Ziel ist es, dem individuellen Geschmack unserer Kunden mit aktuellen Trends, Klassikern und funktionelle Begleitern Ausdruck zu verleihen.”


Kontakt@ShoesPlease.de
Service Hotline +49 (0) 375 / 56745-14
(Mo-Fr 10.00-15.00 Uhr außer an gesetzlichen Feiertagen)
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten.